0
0 Items Selected

No products in the cart.

Seite wählen

About us

Unsere Story

Der Podcast

Was Mitte 2019 als fixe Idee unter 3 Mitgliedern im Steelers Nation Germany e.V, entstand, ist heute der Steelcast! In einer monatelangen Beta-Phase wurden die Folgen den Mitgliedern des SNG zur Verfügung gestellt. Seit dem 08.01.2020 kann jeder uns überall wo es Podcasts gibt hören.

Wir sind Sascha & Sascha, zwei Steelers Fans die mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft die Footballmannschaft aus Pittsburgh verfolgen. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge, die wir mit großem Engagment und viel Freude für Euch aufnehmen.

Wir besprechen die Spiele vorher und nachher, laden uns Gäste zu anderen Teams ein und covern alles was mit den Steelers zu tun hat. Nach der Saison, lassen wir Euch auch in der Offseason nicht alleine. Draft, OTAs, Camp, PreSeason etc. Ihr könnt euch sicher sein, hier erfahrt ihr alles.

Wir hoffen Euch nicht nur mit dem Podcast sondern auch mit dem Shop eine Freude machen zu können und natürlich wollen wir so, die Qualität weiter sichern und in Zukunft ausbauen. Wir haben viele tolle Ideen, die wir umsetzen möchten. Also seid gespannt.

#HereWeGo!

Sascha & Sascha

Cutter

Mädchen für Alles

Patrick

Macht die Töne schöner

Neueste Folgen

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
X